Es folgen Erinnerungen an besondere Momente...

12. September 2023

Unser Mitwirken am 7. Südtiroler Festival der böhmischen und mährischen Blasmusik in Mühlbach gehört bereits schon wieder der Vergangenheit an. Drei Tage fantastische Blasmusik gespielt auf künstlerisch, musikalisch hohem Niveau von Top-Kapellen aus Deutschland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Tschechien und der Schweiz liegen hinter uns.

 

Mit unglaublicher Freude und mit Stolz über das Erreichte durften wir von der international zusammengesetzten Jury, in der Gesamtwürdigung innerhalb der Leistungsstufe "Oberstufe", das bestmögliche Prädikat "Ausgezeichnet" für unsere fünf Wettstreitbeiträge entgegennehmen.


Bildimpressionen zur Konzertreise nach Lohr-Wombach (D)

 

125 Jahre Wombacher Blasmusik - ZÜNFTICH FEIERN mit Blasmusik Pur XXL!

30. Mai bis 2. Juni 2019

  


Rückblick zum Standkonzert vom 1. Juni 2019 in Lohr

 

Ein herzliches Dankeschön an Gerd und Klaus für die Zusendung der tollen Fotos. Unsere Konzertreise zum 125-jährigen Bestehen eurer Wombacher Blasmusik wird uns nachhaltig in allerbester Erinnerung bleiben!  


Impressionen vom 6. Int. Kubeš-Revival in Bronschhofen

3. November 2018


Zoogä-n-am Boogä - Live-Sendung direkt aus Sargans

14. September 2018

Zu volksmusikalischer Unterhaltung feierte Sargans am 14. September 2018 mit der Direktsendung Zoogä-n-am-Boogä von Radio SRF Musikwelle den Abschluss vom Dorfplatz 2018.

 

Moderator Beat Tschümperlin begrüsste dazu vier Formationen aus Sargans, Ruswil und Balsthal. Für mächtig Stimmung sorgte ausserdem der bekannte Schweizer Sänger Stefan Roos.